Zum Inhalt oder Zur Navigation

Aktuelles rund um Bernau bei Berlin

Neue Selbsthilfegruppe: Angehörige von psychisch kranken Kindern und Jugendlichen

Ich wende mich insbesondere an Eltern im Barnim, deren Kinder oder Jugendliche psychisch erkrankt sind. Mit der Erkrankung unseres Kindes verändert sich das Familien- und Elternleben und weit greifende, ungeplante Veränderungen sind erforderlich — belasten und überfordern vielleicht…

In einer Selbsthilfegruppe finden wir den Raum, wo wir uns austauschen können und damit nicht allein stehen. Sie bietet einen geschützten Rahmen, sich gemeinsam mit Themen wie z.B. Schuldgefühlen, Aufopferung und Verantwortung zu befassen und diese weiter zu entwickeln. Hier können wir mal an uns selbst denken und unseren Gedanken und Gefühlen freien Lauf lassen!

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, können sich gern anmelden:

Tilmann Pfeiffer (betroffener Vater)
ankijubar@gmail.com

zurück