Zum Inhalt oder Zur Navigation

Bernaus gute Stube

Vom 25. Juni bis zum 10. Juli 2016 wurde dank des Engagements zahlreicher regionaler Partner und Unterstützer eine Fernseh-Stube auf dem Bernauer Markplatz eingerichtet, welche in der Region ihresgleichen suchte. Alle Partien ab dem Achtelfinale wurden auf einer 15 Quadratmeter großen LED-Leinwand übertragen. In heimeliger Kulisse, auf Sofas und Bänken, konnten Besucher die Europameisterschaft unter freiem Himmel genießen und lernten so die Stadt und ihre Menschen von einer ganz neuen Seite kennen. Bereits vor Beginn der Spiele und während der Halbzeitpausen sorgten städtische Vereine und Firmen für Wohlfühlatmosphäre.

Abgerundet wurd das Erlebnis durch vielfältige, passend zur Europameisterschaft vorbereitetete Aktionen der lokalen Innenstadthändler. Ein übersichtliches Booklet mit dem kompletten Programm zum Fußballereignis auf dem Bernauer Marktplatz gab es zwei Wochen vor Eröffnung der Fernseh-Stube bei der Bernauer Stadtmarketing GmbH, in der Tourist-Information oder in den Geschäften der Innenstadt.

Partner und Unterstützer

Brillenstudio ReusnerHaustechnik CechEDEKAETLGierth & Herklotz oHGhoffmann-brillenIHK Ostbrandenburgvon PollMöller Mediengruppenahkauf Jutta HellmundSchladitz Immobilien GmbHSparkasse UckermarktoomWITO BarnimWohonoramaAutohaus Zemke

Cafe am SteintorDEHOGA BrandenburgERGO GraupnerGastro Peckelhbbhoffmann - Transport und RecyclingLederwaren RadtkeMärkisch SchülerreisenMOZREWE SchneiderSparkasse BarnimStadtwerke BernauHörakustik WeegeWOBAU mbH Bernau

Bilder aus Bernaus guter Stube