Zum Inhalt oder Zur Navigation

Aktuelles rund um Bernau bei Berlin

25 Jahre Beirat für behinderte Menschen — Ausstellung im Ratssaal der Stadt Bernau bei Berlin

Seit 1992 engagiert sich der Beirat für behinderte Menschen in der Hussitenstadt für die Belange von Menschen mit seelischen, körperlichen und/oder geistigen Behinderungen und vertritt ihre Interessen gegenüber der Politik und der Verwaltung.

Eine Ausstellung blickt zurück auf das, was war und macht sichtbar, was dank der Unterstützung vieler Helfer bereits erreicht werden konnte. Zudem soll die Ausstellung Anstoß sein, dass Thema Barrierefreiheit nicht aus den Augen zu verlieren.

Ausstellungseröffnung
5. Mai 2017, 11 Uhr, Ratssaal im Rathaus Bernau, Marktplatz 2

Die Ausstellung ist kostenfrei zu besichtigen vom 5. Mai bis zum 22. Juni 2017, jeweils montags bis freitags im Rahmen der Öffnungszeiten des Rathauses.

zurück

' print '';