Zum Inhalt oder Zur Navigation

Aktuelles rund um Bernau bei Berlin

Werbegemeinschaft „Bernauer Innenstadt — Bewusst hier!“ startet in das 7. Werbejahr

Auch in diesem Jahr können sich die Bürger Bernaus auf zahlreiche Aktionen der Bernauer Werbegemeinschaft freuen. Insgesamt 17 Akteure aus Handel, Gastronomie und Dienstleistung bündeln ihre Kräfte, um gemeinsam viel zu erreichen.

Drei Neuzugänge können 2019 verzeichnet werden: der Stoffladen Mrs. Fox, die Softwarespezialisten von cepharum und der Juwelier Hinz.

Nach der Auftaktveranstaltung Ende Januar und einem weiteren Treffen in der vergangenen Woche, konnte sich die Werbegemeinschaft jetzt konstituieren. Zusammen wurde festgelegt welche Maßnahmen in diesem Jahr Priorität haben und wie noch effektiver geworben werden kann. Am 18. April machen die Akteure dann zum ersten Mal in diesem Jahr gemeinsame Sache, von 14 bis 18 Uhr findet das alljährliche OsterEIerlei statt. Viele Aktionen in den Geschäften der Bernauer Werbegemeinschaft und eine liebevoll geschmückte Innenstadt warten auf Sie!

Zur Werbegemeinschaft

zurück