Zum Inhalt oder Zur Navigation

Aktuelles rund um Bernau bei Berlin

CDU-Bernau lädt zur großen Ostereiersuche im Stadtpark ein

Bereits im dritten Jahr hintereinander will die CDU-Bernau sich gemeinsam mit den Bernauerinnen und Bernauern und ihren Gästen zur großen Ostereiersuche im Stadtpark treffen. Eingeladen sind Bernauer Kinder gemeinsam mit ihren Eltern und Großeltern.

Am Ostermontagnachmittag werden ab 15:00 Uhr im Stadtpark sowie den angrenzenden Wallanlagen viele Ostereier versteckt sein, die darauf warten, von den Osterspaziergängern gefunden und gegen ein kleines Osterpräsent eingetauscht zu werden. Unter den mehr als zweihundert Ostereiern im Stadtpark und den angrenzenden Wallanlagen werden auch mehrere Goldene Eier versteckt sein. Diese können am Info-Stand in der Nähe des Stadtgärtnerhauses gegen tolle Sachpreise eingetauscht werden. Und auch der Osterhase wird vor Ort sein und freut sich auf viele gemeinsame Fotos mit euch!

 

(Info: CDU Bernau)

zurück