Zum Inhalt oder Zur Navigation

Aktuelles rund um Bernau bei Berlin

Erfolgreicher Start für den Börnicker Regionalmarkt

Trotzdem der erste diesjährige Regionalmarkt auf dem Gutshof in Börnicke von sprichwörtlichem Aprilwetter begleitet wurde, konnten sich die Bernauer Braugenossen und die regionalen Händler über mehr als 1500 Besucher freuen.

Das Angebot der über zwanzig hoch zufriedenen Händler mit Obst, Gemüse, Fleisch, Brot, Eier, Liköre und vielem mehr, fand reißenden Absatz. Die Kinder der Besucherfamilien belagerten bei Regen und Sonne begeistert das aufgestellte Riesen-Trampolin. Bei abschließender Einkehr bei den Bernauer Braugenossen und unterschiedlichsten zünftigen Imbissangeboten wurden die Einkäufe zufrieden begutachtet.

Schon jetzt laden die Braugenossen zu den weiteren Regionalmärkten in diesem Jahr ein:

  • Sonntag: 10. Juli 2022
  • Sonntag: 11. September 2022
  • Samstag: 08. Oktober 2022:

zurück

' print '';