Zum Inhalt oder Zur Navigation

Aktuelles rund um Bernau bei Berlin

Gewinnspiel zum OsterEierlei 2019

Die Werbegemeinschaft „Bernauer Innenstadt — bewusst hier!“ freut sich bereits jetzt schon auf die kleinen und großen Besucher, die sich am Gründonnerstag, den 18. April, auf die Suche nach ihren selbst gebastelten Osternestern machen.

Für alle größeren Sucher hat sich die Werbegemeinschaft gemeinsam mit dem Osterhasen was ganz Besonderes ausgedacht. Insgesamt zehn Mal hat sich der Osterhase im virtuellen 360 Grad Stadtspaziergang versteckt.

Wer ihn mindestens fünf Mal entdeckt kann seine Standorte im passenden Beitrag auf der Facebook Seite der Stadt Bernau bei Berlin oder per E-Mail an kontakt@best-bernau.de schicken. Unter vrbit.de/1168 kann in den virtuellen Bernauer Stadtrundgang hereinspaziert werden. Vielleicht hat er sich ja im Stadtpark versteckt oder in einem Geschäft der Werbegemeinschaft?

Unter allen Teilnehmern werden nach den Ostertagen per Losverfahren die drei glücklichen Gewinner ausgelost. Zu gewinnen gibt es jeweils einen Hussitentaler und eine kleine Überraschung. Das Gewinnspiel läuft vom 18. April bis zum Ostermontag, 18 Uhr.

Die Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel sowie alle Informationen zum diesjährigen OsterEierlei sind hier zu finden.

zurück