Zum Inhalt oder Zur Navigation

Aktuelles rund um Bernau bei Berlin

Neueröffnung Lobetaler Bistro

Vor einigen Wochen schon hat in der Breitscheidstraße 17 ein neues Lokal eröffnet.

Wo bis vor kurzem lediglich eine Baulücke war, steht nun das Lobetaler Bistro, welches von abwechslungsreichen Gerichten für den Mittagstisch über Kaffee und Kuchen bis hin zu kleinen Snacks für jeden Geschmack etwas zu bieten hat! So kann man es sich dort zu den Öffnungszeiten zwischen 6 und 16 Uhr gemütlich machen und ausgiebig schlemmen. Beliefert wird das inklusive Bistro vom Mauercafé aus Berlin, welches ebenfalls von der Hoffnungstaler Stiftung Lobetal betrieben wird. Nach den Betriebsferien vom 21. Dezember bis 1. Januar ist das Restaurant ab dem 2. Januar ab 7 Uhr wieder geöffnet. Im neuen Jahr dann wird voraussichtlich am 30. Januar eine offizielle Eröffnungsfeier stattfinden.

zurück