Zum Inhalt oder Zur Navigation

Aktuelles rund um Bernau bei Berlin

Neues Fahrradgeschäft in der Bernauer Innenstadt

Mitten in der Pandemie wagt Enrico Kübler mit seiner "Am Rad Haus GmbH" den Start in der Bernauer Innenstadt. Der 38-jährige Bernauer suchte zwei Jahre nach einer passenden Gewerbefläche in der Hussitenstadt und fand diese nun in der Bürgermeisterstraße 5. Ab dem 30. Oktober können sich die Bernauer*innen dort auf Fahrräder, E-Bikes, Fahrradzubehör und einen umfassenden Service freuen.

Enrico Kübler ist seit über 20 Jahren in der Zweiradbranche. In Bernau arbeitete er bei verschiedenen Fahrradgeschäften und gründete eine Fahrradwerkstatt. Dann zog es ihn nach Bayern, wo er beim Filialaufbau für eine große Fahrrad-Einzelhandelskette half. Weitere Stationen in Berlin und Hoppegarten folgten.

Mit dem eigenen Geschäft in der Bürgermeisterstraße möchte der Bernauer nun sesshaft werden.Angeboten werden hochwertige Räder namhafter Hersteller aus allen Bereichen – "vom Kinderfahrrad über das Tourenrad bis zum Lastenrad", wie Enrico Kübler berichtet. "Wir werden fast ausschließlich deutsche Produkte verkaufen", betont der Geschäftsführer und verweist auf Marken wie BBF, Bergamont oder Ghost. Großen Wert lege man auch auf individuelle Beratung und Service. Egal ob Kauf, Reparatur oder Inspektion - individuelle, funktionierende Lösungen werden für alle Kund*innen gesucht. Wer jetzt Interesse bekommen hat, schaut am besten ab dem 30. Oktober ab 9 Uhr einmal vorbei.

Weitere Informationen zur "Am Rad Haus GmbH" erhalten Sie unter www.am-rad-haus.de

Soweit Rückfragen bestehen, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung:

Nils Lönnies - Citymanagement
Breitscheidstraße 45 – 16321 Bernau bei Berlin
Tel.: 03338-37 65 92 – Mail: n.loennies@best-bernau.de

zurück