Zum Inhalt oder Zur Navigation

Aktuelles rund um Bernau bei Berlin

ABGESAGT: OsterEIerlei in der Bernauer Innenstadt

Die Werbegemeinschaft „Bernauer Innenstadt – bewusst hier!“ lädt auch in diesem Jahr alle Bernauer*innen und Besucher*innen für Gründonnerstag, 9. April von 14 bis 18 Uhr in die Bernauer Innenstadt ein, um beim OsterEIerlei dabei zu sein.

Traditionell werden den Bernauer*innen und Besucher*innen dann wieder eine Osternest-Suche, interessante Mitmachaktionen und ein Treffen mit dem Osterhasen geboten.

Damit der Osterhase auch wirklich kommt, müssen die Kinder aus Bernau und der Umgebung fleißig mithelfen. Ab sofort werden Bastelvorlagen für Osternester in den Geschäften der Werbe-gemeinschaft und im Büro der BeSt, Breitscheidstraße 45 ausliegen. Kinder, die die Vorlage fleißig zu Hause gestalten und bis zum 3. April im Büro der BeSt oder in den jeweiligen Geschäften wieder abgeben, können sich dann am Veranstaltungstag auf ein gefülltes Osternest freuen.

Aber auch alle, die im Vorfeld kein Osternest basteln konnten, müssen nicht traurig sein, denn am Gründonnerstag hoppelt der Osterhase durch die Innenstadt Bernaus und verteilt kleine Leckereien.

Daneben warten auch in diesem Jahr wieder weitere tolle Überraschungen auf die Bernauer*innen und Besucher*innen.

Weitere Informationen gibt es hier!

zurück

' print '';