Zum Inhalt oder Zur Navigation

Aktuelles rund um Bernau bei Berlin

Winterzauber Bernau — jetzt Termin eintragen!

Die Sommerferien sind gerade vorbei (der Sommer hoffentlich noch nicht), da mag noch keiner an den Winter denken. Doch die BeSt tut es, denn wie jedes Jahr bereiten wir die beliebte Broschüre „Winterzauber Bernau“ sowie die Lese- und Veranstaltungstage zum Thema „Geld — Macht — Mensch“ vor. Übersichtlich und informativ bietet sie allen Leser*innen einen Überblick über die winterlichen Veranstaltungen in Bernau mit Konzerten, Spaziergängen, Ausstellungen und Weihnachtsmärkten. Da wird jede*r fündig!

Die Broschüre erscheint in einer Auflage von 35.000 Stück und wird kostenfrei an die Haushalte in Bernau, die umliegenden Ortschaften und bis nach Berlin verbreitet.

Außerdem ist sie in der Bernauer Tourist-Information und in vielen anderen öffentlichen Einrichtungen erhältlich. Zudem sind auf der Internetseite www.winterzauber-bernau.de ab 1. November alle Informationen online abrufbar.

Damit die Leser auch in diesem Winter von der Vielfalt der Bernauer Veranstaltungen profitieren können, bittet die BeSt alle Vereine, Veranstalter, Institutionen weihnachtliche Veranstaltungen für November und Dezember bis zum 10. September in die zentrale Veranstaltungsdatenbank der BeSt einzutragen: www.best-bernau.de/veranstaltungen

Für die Lese- und Veranstaltungstage zum Thema „Geld — Macht — Mensch“ können auch noch Veranstaltungen gemeldet werden. Zudem suchen wir noch Innenstadthändler, die in ihrem Schaufenster ein Kunstwerk der Schaufenster-Route ausstellen möchten.

Sollte es Probleme beim Eintragen geben, unterstützt das Team der BeSt gerne telefonisch, per Mail oder persönlich unter (03338) 37 65 90, info@best-bernau.de und im Büro der BeSt in der Breitscheidstraße 45 (bei den Stadtwerken, 1. OG) in Bernau.

zurück