Zum Inhalt oder Zur Navigation

Aktuelles rund um Bernau bei Berlin

Zuwachs für die Bernauer Innenstadt

Die Innenstadt hat Zuwachs bekommen – zwei neue Gastronomen bereichern Bernau nun schon seit einigen Wochen mit besonderen kulinarischen Angeboten. Im ehemaligen Café „Was mein Herz begehrt“ hat sich Anfang Juni „Momo’s Waffeln“ niedergelassen und begeistert Bernauerinnen und Bernauer mit süßen Köstlichkeiten und schmackhaften Kreationen. Ruhig gelegen in den Adlerhöfen, lohnt es sich vor allem bei schönem Sommerwetter draußen zu sitzen und das süße Gebäck zu genießen. Doch auch in den kommenden kühleren Monaten kann problemlos im gemütlichen Café Platz genommen werden.

Seit einigen Wochen erfreut außerdem eine neue vietnamesische Gastronomie in der Brauerstraße die Stadtbewohner*innen: Im Restaurant „Myanchi“ ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei! Das üppige Angebot köstlicher vietnamesischer Spezialitäten bietet sowohl Fleischliebhabern als auch Vegetariern vielfältige Auswahl. Die original vietnamesische Küche ist von Montag bis Sonntag geöffnet und begeistert ihre Gäste vor allem durch die Vielzahl an Rezepten und Zutaten direkt aus der Herkunftsregion.

zurück