Zum Inhalt oder Zur Navigation

Tolle Stimmung auf der Bernauer Lokaltour

Am 2. Oktober 2022 haben die Bernauer Gastronominnen und Gastronomen zur Herbstausgabe der Bernauer Lokaltour in der Innenstadt eingeladen. Bei milden Herbsttemperaturen, stimmungsvollen Live-Acts und DJ's sowie verschiedensten Köstlichkeiten konnten die Gäste einen tollen Abend in Bernau verbringen. Insgesamt gab es sechs Bühnen, die jeweils verschiedene Musikstile, wie Rock/ Pop, Schlager sowie Elektro und House, präsentierten.

Zusätzlich zu dem Bühnenprogramm standen den Besuchern zahlreiche Verpflegungsstände zur Verfügung. Ob herzhafte Spezialitäten, süße Leckereien oder ein breites Sortiment an Erfrischungen — hier kam jeder Gaumen auf den richtigen Geschmack. Präsentiert wurde die Herbstausgabe der Lokaltour mit freundlicher Unterstützung der Märkischen Oderzeitung, der Stadt Bernau bei Berlin und des Citymanagements der BeSt Bernauer Stadtmarketing GmbH.

Bernau feiert!