Zum Inhalt oder Zur Navigation

Bernauer US-Car- & Oldtimer-Treffen

Am 16. September lud die Veranstaltung „Bernau mobil!“ von 14 bis 18 Uhr zu einem Besuch des Marktplatzes, der Bürgermeisterstraße und der Brauerstraße ein. Das Bernauer US-Car- & Oldtimer-Treffen hat in diesem Jahr im Rahmen der Veranstaltung "Bernau mobil!" stattgefunden. „Bernau mobil!“ war ein Aktionstag zum Thema „Mobilität“, der regionale Akteurinnen und Akteure aus Wirtschaft, Zivilgesellschaft und Verwaltung in der Bernauer Innenstadt zusammen gebracht hat. Das „Bernauer US-Car- & Oldtimer-Treffen“ war ein gemeinschaftliches Projekt des Citymanagements der BeSt Bernauer Stadtmarketing GmbH und des US Car Panketal e. V.

Bewegter Einblick

Im vergangenen Jahr wurde das „Bernauer US-Car- & Oldtimer-Treffen“ und die Vielfalt der ausgestellten Fahrzeuge in einem Video festgehalten. Wir bedanken uns sehr bei Emil Anton Kaiser (@kaiserlich.media, kaiserlich-media.de), der uns diese Bildaufnahmen zur Verfügung gestellt hat. Die Bernauer Stadtmarketing GmbH hat keinerlei Rechte am Bild und Ton.

Bilder des US-Car- & Oldtimer-Treffens