Zum Inhalt oder Zur Navigation

Galeriechor Schönow

Verein » Kultur

Chorproben und Konzerte

Anschrift

Galeriechor Schönow
Hermsdorfer Straße 17
c/o Andreas Wauer
16552 Schildow

Kontakt

Ansprechpartner: Andreas Wauer
Nina Rohlfs, Chorleiterin

Mobil: (0163) 6657146
anwauer@aol.com
Webseite besuchen

Wir über uns

Inhalte/Ziele:

Wir sind eine echt spezielle Mischung von Menschen mit vielfältigen Interessen, Berufen und dann an einem Abend doch einer Denkrichtung: Wir lieben es altes und neues Liedgut zu interpretieren, auch mal Volkslieder, klassische Chormusik, geistliches Liedgut, Filmmusiken, Rockballaden, Gospels u.a.m.
Manchmal singen wir in Sprachen, die wir nie gelernt haben und irgendwie doch verstehen.

Wöchentliche Chorprobe: Donnerstag, ab 19:30 Uhr , in der Mensa der Grundschule  Schönow

Angebote für Nicht-Mitglieder:

Allerlei — bei öffentlichen Konzerten, zum Beispiel angekündigt im Kulturkalender der Stadt Bernau — sie finden unter anderem in der  Schönower Kirche, im Robert-Koch-Park Panketal, in regionalen sozialen Einrichtungen und bei anderen regionalen Ereignissen statt.

Neue Sängerinnen und Sänger mit Notenkenntnissen sind willkommen und haben nach erfolgreichem Probesingen immer eine Chance auf Aufnahme.

Routenplaner