Zum Inhalt oder Zur Navigation

selbsthilfe-fibro-bernau

Verein » Soziales

Selbsthilfegruppe für Betroffene der Krankheit „Fibromyalgie“

Anschrift

selbsthilfe-fibro-bernau
Hans-Sach-Straße 14 b
16321 Bernau bei Berlin - Schönow

Kontakt

Ansprechpartner: Monika Thode
Fax: (03338) 357093
Mobil: (0172) 1488037
bernau@fms-selbsthilfe.de

Öffnungszeiten

Treff: jeden letzten Dienstag im Monat, 17 Uhr über der Stadthalle

Wir über uns

Inhalte/Ziele: Wir sind eine neu gegründete Fibromyalgiegruppe mit zurzeit 12 Mitgliedern. Mit dieser Krankheit „Fibromyalgie“ wollen wir uns auseinandersetzen,

  • Erfahrungen austauschen,
  • Hilfe bekommen oder geben,
  • Leidensdruck zu verringern,
  • Gespräche führen, die einem gut tun,
  • mit Schwierigkeiten und Belastungen besser fertig werden,
  • Kontakte knüpfen, um andere Betroffene kennenzulernen,
  • oder auch nur mal an einer geselligen Runde teilnehmen.

Am 30. April 2019 wurde die Selbsthilfegruppe (SHG) in die „Deutsche Fibromyalgie Vereinigung (DFV) e. V.“ aufgenommen, worüber wir uns sehr gefreut haben.

Neuer Treffpunkt: Ab November 2019 treffen wir uns weiterhin jeden letzten Dienstag im Monat (außer Dezember), aber um 17 Uhr über der

Stadthalle Bernau
Hussitenstraße 1
16321 Bernau

Der Eingang befindet sich auf der linken Seite der Stadthalle.

Interessenten sind immer herzlich willkommen.